Geschichte. Team. Praxisphilosophie

Die Praxis am Stachus wurde als zusätzlicher Standort in der Innenstadt 1971 von Dr. Gerhard Wolfram neben seiner Privatklinik in München-Solln gegründet.
Dr. Peter Inoka schloss sich 1989 der Praxis an, 1999 wurde Dr. Wolframs  Sitz von Dr. Uwe Hölscher übernommen. Dr. Peter Inoka und Dr. Uwe Hölscher führten für 7 Jahre die gemeinsame Praxis, bis im April 2006 Frau Dr. Kirsten Aigner Herrn Dr. Inoka offiziell ablöste. Durch ihre Zusatzbefähigung auf dem Gebiet "Plastische Operationen" weitet und bereichert Frau Dr. Kirsten Aigner die Palette der Fähigkeiten des ärztlichen Teams.

Hauptmerkmal unserer Praxisphilosophie ist vor allem unsere Offenheit für alle
in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten. Wir erweitern ständig unser
medizinisches Wissen und halten uns durch nationale und internationale Fortbildungen und Kongresse auf dem neuesten Stand der Forschung, um unseren Patienten die bestmögliche Prophylaxe und bei Krankheiten die schnellste wie effektivste Form der Genesung garantieren zu können. Gerade chronische Erkrankungen lassen sich heute durch neue Heilungsmethoden und mit einer für innovative Möglichkeiten der Behandlung aufgeschlossenen Einstellung gut therapieren.